Schnupperangebote

Auch für 2017 haben wir uns wieder tolle Angebote für Neu- und Wiedereinsteiger überlegt!

Interessenten ohne Tenniserfahrung bieten wir die Möglichkeit, erst einmal drei Monate auf unserer Anlage zu spielen. Dies zu einem Festpreis von 45,- Euro und ohne weitere Verpflichtung. Es sind immer Mitglieder auf der Anlage, die zu einem Probematch bereit sind. Das Tennisspielen lässt sich in den Grundzügen schnell erlernen, Trainingsstunden gleich zu Beginn sind dabei absolut empfehlenswert, um Verletzungen durch Fehlhaltungen vorzubeugen und durch den schnellen Fortschritt schon nach wenigen Stunden Spaß am Umgang mit Ball und Schläger zu kriegen. 
Wiedereinsteiger können zu einem festen Betrag eine Saison lang unseren Verein kennen lernen.
Kindern und jugendlichen Tennisinteressierten bieten wir sogar eine beitragsfreie Schnuppersaison beim TC Feldhausen an!
Trainerstunden auf unserer Anlage können frei mit der Tennisschule Klemann vereinbart werden und wir freuen uns auf jeden Interessenten bei uns an der Schloßgasse!

Hier unsere Angebote und das Anmeldeformular zum Download: