Archiv

In der Sommersaison 2015 schlagen für den TC Feldhausen zwei Herrenmannschaften in der Bezirksklasse B auf!  Trainiert wird montags und freitags ab 18.00 Uhr auf unserer Anlage.

Verstärkung ist immer willkommen!

 


 

Medensaison 2015 – Fazit
Die Ergebnisse der Saison stehen fest: unsere erste Mannschaft hat einen tollen zweiten Platz in ihrer Gruppe geholt und für die Zweite hat es leider nur zu Platz 7 gereicht! Allen Spielern ein großes Dankeschön für ihren Einsatz für unseren Club und einen extra Dank an Björn, der sich als Spielführer toll um beide Mannschaften gekümmert hat!
 23.06.15

 


 

Vorletztes Medenwochenende
Die zweite Mannschaft musste sich am Samstagnachmittag dem Essener TC Gelb-Blau mit 0:9 vor heimischen Publikum geschlagen geben. Somit wird es im letzten Saisonspiel dazu kommen, dass durch einen Sieg noch der Klassenerhalt geschafft werden kann.
Sonntag musste sich die 1. Herren mit 3:6 gegen TUSEM Essen geschlagen geben. Nach hart umkämpften Partien hatten die Essener leider die Nase vorn. Somit kann ein Aufstieg nicht mehr aus eigener Kraft geschafft werden, sondern wir sind auf Schützenhilfe der anderen Vereine angewiesen, um als punktbester Zweiter noch aufzusteigen.
 16.06.15

 


 

Wochenende 07. und 08. Juni
Unsere Herren 1 spielten auswärts – Info folgt … Für unsere Herren 2 ist es gegen den Gastgeber Essen-Süd nicht so gut gelaufen. Hier der Spielbericht  Herren 2
 10.06.15

 


 

Dritter Spieltag für unsere Herren
Am Sonntag hat die erste Mannschaft beim TC Schellenberg mit 6:3 den Klassenerhalt endgültig gesichert und sich dabei sehr stark präsentiert. Durch den Sieg steht die Mannschaft wieder auf Platz 1 der Tabelle. Hier geht es zumSpielbericht der Herren 1  Die zweite Mannschaft hat am Samstag zu Hause leider mit 0:9 verloren. Hierbei war es so, dass  durch Krankheiten die Mannschaft stark geschwächt war und mit 4 Ersatzspielern antreten musste. Hier der Spielbericht  Herren 2
 02.06.15

 


 

 

 

 

Zweites Spielwochenende
Los ging es am Samstag mit einem Heimspiel unserer Herren 2: nach den Einzeln stand es 2:4 und die drei Doppel hatten noch alle Chancen. Nach einem guten Start in die Doppel mit 2 gewonnenen ersten Sätzen in 2 Doppeln konnte das Ergebnis nicht gedreht werden und somit ergab sich ein unglücklicher Endstand von 2:7. Unsere 1. Herren hatte dann am Sonntag ein Auswärtsspiel bei der LSG in Essen: mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Einsatz wurden alle Spiele nach überzeugenden Auftritten mit 9:0 souverän gewonnen.
13.05.15

 

Erste Medenspiele der Saison am Wochenende
Unsere 1. Herren haben ihr erstes Heimspiel am Samstag souverän mit 7:2 nach Hause gebracht. Die 2. Herren hat im Lokalderby beim VfB hart umkämpft und etwas unglücklich 3:6 verloren. 
 05.05.15